• Am Galgenfeld 1, Gelnhausen
  • Tel.: +49(0)6055-880175

Wer wir sind?

Ein paar Worte über uns

Über uns

Wir sind eine kleine Familie mit dem Sinn für schöne Dinge.

Uns ist eine Wohlfühlatmosphäre extrem wichtig, gerade dann, wenn wir mal wieder all unsere Lieben um uns herum versammeln. Auf der Suche nach der für uns perfekten Ausstattung für eine Feier, sind wir nicht richtig fündig geworden und aus diesem Grund wagten wir im Spätsommer 2015 das für uns ganz Große und machten uns selbstständig mit Dingen, die uns selbst große Freude bereiteten. Unsere Möbel und unsere Dekorationsartikel schaffen Atmosphäre – genau so wie wir es uns wünschen.

Wir lieben unseren Beruf sehr – immer glückliche Menschen uns gegenüber haben, die einen ganz besonderen Tag planen – der Anlass ist dafür erstmal egal, es geht um die Zusammenkunft liebgewonnener Menschen. Diese schönen Tage dürfen wir ein Stück weit begleiten und das ehrt uns sehr.

Wir, das sind übrigens Jacqueline, Vincent & Sven, freuen uns sehr Euch kennenzulernen und mit Euch ein tolles, unvergessliches Event auf die Beine stellen zu dürfen.

Wir auf Messe